Ende der Bootsaison 2019.
Heute Morgen, am 28. Oktober 2019 um 10 Uhr, kam das letzte gemietete Boot, unsere Linda, von einem Wochenende in Friesland zurück.
Die Truppe von 4 Männern, 4 Frauen und einem Kind unter 12 Jahren hat die Reise über die Seen des schönen Frieslands in vollen Zügen genossen.
Sie blicken auf einen wohlverdienten Urlaub zurück.
Auch wir sind zufrieden
Auch wir sind zufrieden. Zufrieden mit dem Verlauf des Jahres 2019.
Unsere Gästezufriedenheit konnten wir mit der Note 9,1 aufrechterhalten.
Darüber hinaus haben wir zwei weitere Boote in unsere Flotte, die inzwischen aus 14 Yachten besteht, aufgenommen.
Im Mai die Sofia und im Oktober, kurz bevor die letzten 3 Wochen der Bootsaison angebrochen waren, die Amora.
Wie auch unsere anderen Boote, war die Sofia 2019 sehr begehrenswert.
Und obwohl die Amora erst ab dem 11. Oktober gemietet werden konnte, können wir voller Stolz mitteilen, dass wir bereits zwei Gruppen an Bord begrüßen durften.
Der Winter ist nicht mehr weit
Die anstrengendsten Monate des Jahres stehen wieder vor der Tür.
Von November bis März wird hart an der jährlichen Wartung der Flotte gearbeitet.
Auf unserer Neuigkeiten-Seite können Sie mehr über die Aktivitäten in den Wintermonaten erfahren.
Die Flotte ist inzwischen so groß, dass wir die jährliche Wartung an gleich 3 Standorten durchführen müssen. Bis 2018 konnten wir die komplette Wartung noch in Langelille durchführen, aber ab diesem Jahr arbeiten wir auch in Zwartsluis und Hasselt.
Das bedeutet, dass wir in der ersten Novemberwoche eine Reihe von Booten „vorübergehend“ zu ihren neuen Standorten bringen müssen.
Wir müssen dies jetzt schon erledigen, denn wer weiß, vielleicht bekommen wir einen frostigen Winter mit gefrorenen Wasserwegen und den Elfsteden....? Bootfahren ist dann nicht mehr möglich....
Wir möchten Ihnen allen danken!
Wir möchten allen unseren Gästen für ihr Vertrauen in uns danken!
Die meisten von Ihnen waren zufrieden. Leider ist es uns nicht gelungen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das finden wir natürlich sehr schade. Einige von ihnen geben uns eine „zweite Chance“, eine Chance, die wir sicherlich zum Besseren nutzen werden. Nur einer, möchte nicht mehr zu Gast sein bei uns. Das bedauern wir sehr, aber es ist eine Entscheidung, die wir respektieren (müssen).
Unser herzlicher Dank gilt auch unseren Mitarbeitern. Mitarbeiter, die seit Jahren bei uns sind und auch Mitarbeiter die erst seit 2019 im Team sind.
Wir danken Ihnen herzlich!!!
Wir bedauern es sehr, dass ein Freiberufler so krank wurde, dass es noch nicht möglich war, die Arbeit wieder aufzunehmen. Hoffentlich haben wir Sie bald wieder!
Abschließend möchten wir uns noch bei unseren Lieferanten und Auftragnehmern bedanken: von großen Wassersportfirmen und Großhändlern über die Freiberufler, die die Holzarbeiten an Bord professionell durchgeführt haben, bis hin zum Fachmann für die Wartung der spezielleren Apparatur an Bord unserer Boote und denjenigen, die während des Wechseltages alle Arten von Aufgaben übernommen haben.
Thank you! Vielen Dank! Bedankt!